Wie Outlook 2013 PST-Datei zu beheben?

Microsoft Outlook ist eine wichtige E-Mail-Client, der auch als Personal Information Manager bekannt ist. Die beliebte Versionen von Microsoft Outlook sind Outlook 2013, Outlook 2010, Outlook 2007, Outlook 2003, Outlook 2002, Outlook 2000, usw. Während Outlook 2013 ist die neueste Version von Microsoft Outlook mit außergewöhnlichen Funktion können Sie Ihre E-Mails, Kontakte, Aufgaben, Kalender organisieren alles an einem Ort. Mit Outlook ist es auch möglich, E-Mails von anderen Diensten wie Gmail, Yahoo etc. zu synchronisieren

Microsoft Outlook 2013 speichert alle Outlook-Attribute wie E-Mails, Kontakte, Kalender, Aufgaben, Journale, usw. in einem einzigen Datenbankdatei als Personal Storage Table (PST) Datei bekannt. Für jedes Benutzerkonto gibt es eine PST-Datei, die automatisch erstellt wird, wenn ein Outlook-Konto erstellt werden kann. Diese PST-Datei kann mit einem Passwort, um den unberechtigten Zugriff zu beschränken gesichert werden.

Wenn eine so wichtige Datei dann beschädigt wird man nicht in der Lage, Ihre Outlook-Profil als Ergebnis zugreifen werden Sie auf der Suche nach Reparatur-Tool ist die Dose reparieren beschädigte PST-Datei. Keine Panik! Hier ist eine beste Werkzeug, wie Outlook 2013 Repair Tool über den Sie leicht beheben Outlook 2013 PST-Datei ohne Beschädigung seiner ursprünglichen Inhalt in einer kurzen Zeitspanne bezeichnet.

Im Folgenden sind die Szenarien, durch die Sie in Outlook 2013 PST-Datei zu reparieren müssen:


  • Wenn Sie Virus infiziert E-Mails in Outlook 2013 downloaden, kann es die PST durch die Sie nicht in der Lage, um Ihre PST-Datei zugreifen können beschädigt werden. So nutzen Sie Outlook 2013 Repair Tool, um Outlook 2013 PST-Datei zu reparieren.
  • Wenn die PST-Datei die Größenbeschränkung überschreitet, dann wird es bekommen beschädigt als Ergebnis wird es ablehnen, zu öffnen. Mit der Hilfe von Outlook 2013 Repair Tool können Sie ganz einfach zu beheben Outlook 2013 PST-Datei, die Ihnen helfen zu öffnen und Zugriff auf Ihre Outlook 2013 PST-Datei.
  • Wenn Sie versuchen, Ihre Outlook-App, um Ihre Outlook-Konto von älteren Version auf eine neuere Version zu aktualisieren Unterbrechung konvertieren wie plötzliche Herunterfahren des Systems beschädigen kann Ihre PST-Datei. Brauchen Sie nicht zu sorgen nur nutzen Outlook 2013 Repair Tool, das mühelos beheben können Outlook 2013 PST-Datei in kürzester Zeit.
  • PST-Datei-Header besteht aus allen Informationen wie Dateiformat, Größe, Kompatibilität, usw. Sie werden nicht in der Lage, Ihre PST-Datei zu erkennen, wenn der Header der PST-Datei beschädigt wird können.

Die wichtigsten Merkmale von Outlook 2013 Reparatur Werkzeug


Outlook 2013 Repair Tool ist ein erweitertes Tool, das in hohem Grade bewertet und von Fachleuten überprüft hat und erklärt Ihnen, wie Sie Outlook 2013 PST-Datei zu reparieren. Es hat eine sehr einfache Vorgehensweise über den Sie Outlook 2013 PST-Datei zu reparieren. Diese fortschrittliche Tool hilft Ihnen bei der Festsetzung Outlook 2013-Versionen und alle älteren Versionen von Outlook. Es ermöglicht Ihnen auch Reparatur beschädigter Outlook Express DBX-Datei. Mit Hilfe dieses Tools können Sie auch wiederherstellen Outlook-Attribute sehr effektiv. Sie müssen nicht auf keine technischen Kenntnisse, um dieses Tool zu verwenden, da es eine einfache Benutzerschnittstelle mit dem Sie Outlook 2013 PST-Datei zu beheben. Es hat eine starke Scan-Algorithmus, die Ihr Profil in Outlook 2013 PST-Datei zu beheben sucht. Es ist mit der Vorschau-Option verwenden, die Sie reparieren PST Dateivorschau vor der Restaurierung geladen. Besuch: http://www.fixdamaged.net/de/outlook-2003-pst-datei.html zu wissen, wie Outlook 2003 PST-Datei zu reparieren.

Schritte zu wissen, wie Sie Outlook 2013 PST-Datei zu beheben:


Schritt1: Installieren Sie zunächst Outlook 2013 PST Repair Tool auf Ihrem Computer und wählen Sie “Open PST File” Option aus dem Hauptbildschirm, wie in 1 gezeigt, um Outlook 2013 PST Fix Prozess zu starten.

Fix Outlook 2013 PST - Main Screen

Bild 1: Hauptbildschirm

Schritt 2: Wählen “Normal Scan” oder “Smart Scan” Option und “Browse” der Weg, auf dem Sie reparierte Datei gespeichert werden soll. Lassen Sie die Software, um pst 2013, indem Sie auf fix “Repair” button wie in Figur 2 gezeigt.

Fix Outlook 2013 PST - Select Scan Method Screen

Bild 2: Wählen Sie Scanmethode Bildschirm

Schritt 3: Sobald die Outlook-PST-Datei Reparatur-Prozess abgeschlossen ist, können Sie die Vorschau der wiederhergestellten Outlook 2013 Einzelteile zu erhalten, wie in 3 gezeigt.

Fix Outlook 2013 PST - Preview Screen

Bild 3: Voranzeige-Displays

 

 

Safe und Sichere

Kundenreferenzen

How to Fix Outlook 2013 PST File?

Microsoft Outlook is an important e-mail client which is also known as personal information manager.  The popular versions of Microsoft Outlook are Outlook 2013, Outlook 2010, Outlook 2007, Outlook 2003, Outlook 2002, Outlook 2000, etc. Whereas Outlook 2013 is the latest version of Microsoft Outlook with extraordinary feature to organize your emails, contacts, tasks, calendar all in one place. With Outlook it is also possible to synchronize e-mails from other services such as Gmail, Yahoo, etc.

Microsoft Outlook 2013 stores all the Outlook attributes like emails, contacts, calendars, tasks, journals, etc. in a single database file known as Personal Storage Table (PST) file. For every user account there will be one PST file which will be automatically created when an Outlook Account is created. This PST file can be secured with a password in order to restrict the unauthorized access.

If such an important file gets corrupted then you won’t be able to access your Outlook profile as a result you will be in search of repair tool which can repair corrupted .pst file. Don’t panic! Here is a best tool called as Outlook 2013 Repair Tool using which you can easily fix Outlook 2013 PST file without damaging its original contents in a short span of time.

Following are the scenarios due to which you need to fix Outlook 2013 PST file:


  • When you will download virus infected emails on Outlook 2013, it may damage the PST due to which you will not be able to access your PST file. So make use Outlook 2013 Repair Tool in order to fix Outlook 2013 PST file.

  • If the PST file exceeds its size limit, then it will get corrupted as a result it will refuse to open. With the help of Outlook 2013 Repair Tool, you can easily fix Outlook 2013 PST file which will help you to open and access your Outlook 2013 PST file.

  • When you try to upgrade your Outlook app in order to convert your Outlook account from older version to newer version an interruption such as sudden system shutdown may corrupt your PST file. Need not to worry just make use Outlook 2013 Repair Tool which can effortlessly fix Outlook 2013 PST file in no time.

  • PST file header consists of all the information like file format, size, compatibility, etc. you will not be able to recognize your PST file if the header of PST file gets corrupted.

Salient features of Outlook 2013 Repair Tool


Outlook 2013 Repair Tool is an advanced tool which has been highly rated and reviewed by industry professionals and explains you on how to fix Outlook 2013 PST file. It has a very easy procedure using which you can fix Outlook 2013 PST file. This advanced tool helps you in fixing Outlook 2013 versions and all the older versions of Outlook. It also facilitates you to repair damaged Outlook Express DBX file. With the help of this tool, you can also recover Outlook attributes very effectively. You need not to have any technical knowledge in order to use this tool as it has a simple user interface which helps you to fix Outlook 2013 PST file. It has a strong scanning algorithm which scans your profile to fix Outlook 2013 PST file. It is loaded with the preview option using which you can preview repaired PST file before restoration. Visit: http://www.fixdamaged.net/outlook-2003-pst-file.html to know how to fix Outlook 2003 PST file.

Steps to know how to fix Outlook 2013 PST file:


Step1: First install Outlook 2013 Repair PST Tool on your computer and select “Open PST File” option from the Main Screen as shown in Fig 1 to start Outlook 2013 PST fix process.

Fix Outlook 2013 PST - Main Screen

Fig 1: Main Screen

Step 2: Select “Normal Scan” or “Smart Scan” option and “Browse” the path where you want to save repaired file. Let the software to fix pst 2013 by clicking on “Repair” button as shown in Fig 2.

Fix Outlook 2013 PST - Select Scan Method Screen

Fig 2: Select Scan Method Screen

Step 3: Once the Outlook PST file repair process is completed, you can get the preview of recovered Outlook 2013 items as shown in Fig 3.

Fix Outlook 2013 PST - Preview Screen

Fig 3: Preview Screen

 

 

Safe and Secure

Testimonials